blank

LAMENTATIONS: dritter Track vom neuen Progressive Death Metal Album “Passion Of Depression”

Die Progressive Death Metal-Bans LAMENTATIONS hat nach der ersten Vorab-Single “Prodigal” und dem Lyric-Video zu “Ire” mit “Obeisance” einen dritten Track von ihrem kommenden Album “Passion Of Depression” veröffentlicht. Es ist nach “Echoes in the Wind” (2016) das zweite Album der ursprünglich aus Singapur stammenden Band, die nun aber in den USA anzusiedeln ist.

“Passion Of Depression” sei ein cineastisches Konzeptalbum, das den Schmerz, das Vergnügen, die Freude und die Trauer, die die Lebensreise eines Menschen ausmachen, darstellt. Gemixt und gemastert wurde das Album von Jamie King, während das Cover-Artwork von Anastasiya Kliantsevich stammt.

“Passion Of Depression” wird am 11. November 2022 via Willowtip Records erscheinen.

2013 von Gitarrist, Flötenspieler und Sänger Danny “Jungle” Jacob gegründet, bestehen LAMENTATIONS aus Drummer und Sänger Chris Stropoli (SONS OF RAGNAR, MONOTHEIST, TÓMARÚM), Gitarrist und Sänger Michael ‘Prophet’ Moore (MONOTHEIST) sowie Bassist Jose Figueroa (MONOTHEIST).

Als Gäste wirkten zudem die Gitarristen Jason Gobel (Ex-CYNIC), Santiago Dobles (AGHORA, Ex-CYNIC), Ole Borud (EXTOL), Ethan Mckenna (BLACK CROWN INITIATE) und Max Phelps (WAIT, EXIST) mit.

LAMENTATIONS “Passion Of Depression” Tracklist

1. Prodigal (Audio bei YouTube)
2. Anew
3. Shiver
4. Sombre
5. Ire (Lyric-Video bei YouTube)
6. Obeisance (Audio bei YouTube)
7. Nurture

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner