KRACH AM BACH 2027 am 6. und 7. August mit UNCLE ACID & THE DEADBEATS und weiteren Bands

Das 32. KRACH AM BACH Festival findet am 6. und 7. August 2027 im westfälischen Beelen statt.  Seit 1994 steht das Non-Profit-Festival  für Live-Musik abseits des Mainstreams, ehrenamtliches Engagement und eine familiäre Atmosphäre.

Mit UNCLE ACID & THE DEADBEATS, BLACKWATER HOLYLIGHT, EARTH TONGUE, FOMIES, ROSTRO DEL SOL, MOTHER ENGINE und ARCANE ALLIES stehen nun die ersten Bands fest, weitere Bestätigungen folgen in Kürze.

Ab sofort sind Festivaltickets für das 32. Krach am Bach zum Preis von 99 Euro erhältlich.  Als Non-Profit-Festival engagiert sich Krach am Bach seit jeher auch über die Musik hinaus: Die Erlöse fließen traditionell in soziale Projekte. Die Festivaltickets gibt es auf infield.live/festivals/krach-am-bach.