blank

KORPSE: Video-Clip vom neuen Death Metal Album “Insufferable Violence”

Die Death Metal-Band KORPSE hat mit “Molestation Condonation” einen Video-Clip von ihrem kommenden Album “Insufferable Violence” veröffentlicht. Es ist nach “Korpse” (2014) und “Unethical” (2016) das dritte Album der Niederländer.

Im Januar hat die Band mit “Genocidal Bloodbath” die zweite Vorab-Single und im Dezember 2020 den Titeltrack als ersten Vorab-Song veröffentlicht. Dieser Song basiert auf der Geschichte eines niederländischen Soldaten im Jugoslawienkrieg, der Teil der Aufräumcrew der Armee war. Als eine der ersten Personen, die nach ethnischen Säuberungen ein verlassenes Dorf betrat, fand er verkehrt herum gekreuzigte, schwangere Frauen, von denen die Föten herausgeschnitten wurden und an ihren Nabelschnüren von ihren Müttern baumelten. Ein verstörendes Bild, das auch auf dem Cover-Artwork festgehalten worden ist.

KORPSE wurden 2013 von Drummer Marten van Kruijssen (CLITEATER, Ex-DICTATED), Sänger Sven van Dijk (Ex-DICTATED), Gitarrist Floor van Kuijk und Bassist Robin van Rijswijk gegründet.

“Insufferable Violence” wird am 26. Februar 2021 via Unique Leader Records erscheinen.

KORPSE “Insufferable Violence” Tracklist

1. PTSD
2. Insufferable Violence (Audio bei YouTube)
3. Disposable Underaged Objects
4. Self Preservation
5. A Final Lesson
6. Genocidal Bloodbath (Audio bei YouTube)
7. Callousness
8. Vital Transaction
9. Molestation Condonation (Video bei YouTube)
10. Epochs of Melancholy

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner