Konzertkarten zu verschenken!

Wir haben hier noch ein paar Karten für die "LKA STARCLUB NIGHT" am Mittwoch, den 14. Juni im Stuttgarter LKA rumliegen und möchten sie an interessierte verschenken. Es spielen PSYCHOTRON, FROM THY ASHES und THE EXPERIENCE. Wenn ihr euch einen netten Abend machen wollt, schickt uns recht bald eine Mail mit Eurer Adresse und der gewünschten Anzahl an Karten, damit ihr die Karten noch rechtzeitig erhaltet!

Wir haben hier noch ein paar Karten für die LKA STARCLUB NIGHT am Mittwoch, den 14. Juni im Stuttgarter LKA rumliegen und möchten sie an interessierte verschenken. Es spielen PSYCHOTRON, FROM THY ASHES und THE EXPERIENCE. Wenn ihr euch einen netten Abend machen wollt, schickt uns recht bald eine Mail mit Eurer Adresse und der gewünschten Anzahl an Karten, damit ihr die Karten noch rechtzeitig erhaltet!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner