KIUAS: Details zum neuen Album `The New Dark Age`

Das neue KIUAS-Album "The New Dark Age" ist in trockenen Tüchern und der finnische Release-Termin wurde für den 5. März via SPINEFARM RECORDS angesetzt – der deutsche Veröffentlichungstermin ist uns derzeit nicht bekannt. Die Trackliste zu "The New Dark Age" liest sich wie folgt: "The Decaying Doctrine", "Conqueror", "Kiuas War Anthem", "The New Dark Age", "To Excel and Ascend", "Black Rose Withered", "After the Storm", "Of Sacrifice, Loss and Reward", "The Summoning" und "The Wanderer`s Lamentation". Auf der japanischen Variante wird zudem der Song "Towards the Hidden Sanctum" zu hören sein. Aufgenommen wurde der Output in den Sonic Pump Studios mit den Produzenten Nino Laurenne, Mikko Karmila und Janne Joutsenniemi. Das Mastering wurde von Svante Forsbäck im Chartmakers Studio übernommen, das Coverdesign stammt von Niklas Sundin. Am 18. Februar erscheint ein von Owe Lingwall gedrehter Videoclip zum Song "Conqueror".

Das neue KIUAS-Album The New Dark Age ist in trockenen Tüchern und der finnische Release-Termin wurde für den 5. März via SPINEFARM RECORDS angesetzt – der deutsche Veröffentlichungstermin ist uns derzeit nicht bekannt. Die Trackliste zu The New Dark Age liest sich wie folgt: The Decaying Doctrine, Conqueror, Kiuas War Anthem, The New Dark Age, To Excel and Ascend, Black Rose Withered, After the Storm, Of Sacrifice, Loss and Reward, The Summoning und The Wanderer`s Lamentation. Auf der japanischen Variante wird zudem der Song Towards the Hidden Sanctum zu hören sein. Aufgenommen wurde der Output in den Sonic Pump Studios mit den Produzenten Nino Laurenne, Mikko Karmila und Janne Joutsenniemi. Das Mastering wurde von Svante Forsbäck im Chartmakers Studio übernommen, das Coverdesign stammt von Niklas Sundin. Am 18. Februar erscheint ein von Owe Lingwall gedrehter Videoclip zum Song Conqueror.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner