KILL THE IMPOSTER: weiteres Video von neuer Deathcore EP “The Violence Sessions” aus Orlando

Mit “The Violence Sessions” ist vor wenigen Wochen die neue EP der Deathcore-Band KILL THE IMPOSTER erschienen. Es ist nach “The Decimation” (2019) und “A Strain Of Agony” (2020) der dritte Release der US-Amerikaner aus Orlando. Einige Songs von damals flossen auch in die neue EP ein. Mit “Broken Crown” ist nun ein weiterer Video-Clip von der Scheibe verfügbar. „Dieser Song handelt von einem kleinen Mädchen, das eine böse Königin werden will, aber herausfindet, dass so etwas immer nach hinten losgeht“, erklärt die Band.

KILL THE IMPOSTER sind Gitarrist Danny Arrieta, Sänger Johnny Nobody, Drummer Nick Colvin und Bassist Wilson Bembry.

“The Violence Sessions” ist am 28. Mai 2021 erschienen.

KILL THE IMPOSTER “The Violence Sessions” Tracklist

1. Broken Crown (2:36) (Video bei YouTube)
2. Dongan Hills (3:35)
3. Evil Ways (3:11)
4. False Prophet (3:33)
5. Mace (3:02) (Video bei YouTube)
6. Suffer Alone (3:46) (Video bei YouTube)
7. Unfit Coward ft. Taylor Barber (LEFT TO SUFFER) (2:30) (Video bei YouTube)