KIEFER SUTHERLAND: neues Video zum Album „Reckless & Me“

KIEFER SUTHERLAND: neues Video zum Album „Reckless & Me“

Some Country-Fans out there? CTU Top-Agent Jack Bauer in neuer Mission! Äh nein, leider… Aber KIEFER SUTHERLAND ist wieder als Musiker unterwegs und hat gerade sein neues Album „Reckless & Me“ via BMG veröffentlicht. Das hochgelobte Debüt „Down In The Hole“ erschien 2016. Der Schauspieler (u.a. 24, Flatliners, Twin Peaks, Blaze Of Glory) zeigt mit seiner Band seine Vorliebe für Blues Rock, Country-Rock und Americana.

Bekannt ist SUTHERLAND aus zahllosen Filmen und Serien, aber seine erste Leidenschaft war und ist die Musik: „Ich habe mich gefragt, was ich an der Schauspielerei und der Musik liebe und was sie gemeinsam haben? Und das ist das Storytelling – bei Musik allerdings auf sehr unterschiedliche Art!“

KIEFER SUTHERLAND mit neuem Video zum Album „Reckless & Me“

Produziert wurde „Reckless & Me“ von Kiefers musikalischem Mitstreiter Jude Cole. Zum Song „Something You love“ gibt es ein neues Video. „This Is How It´s Done“ wurde bereits im März präsentiert.

KIEFER SUTHERLAND: Videos zu „Something You love“ bei youtube

KIEFER SUTHERLAND: Videos zu „This Is How It´s Done“ bei youtube

Im Oktober schaut SUTHERLAND mit seiner Band für ein paar Shows vorbei:

03.10.2019 – Hamburg / Grünspan
04.10.2019 – Berlin / Heimathafen
08.10.2019 – München / Technikum
09.10.2019 – Köln / Kantine

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.