KADAVAR: neuer Bassist

Die Psychedelic Rock-Band KADAVAR hat einen neuen Bassisten – der neue Mann ist Simon Bouteloup. Über die Trennung von Vorgänger Mamut sagt die Band folgendes: "Nach fast drei Jahren Bandgeschichte hat Mammut in einer musikalisch und persönlich motivierten Entscheidung die Band verlassen. Wir glauben, dass dieser Schritt für uns alle das Beste ist, und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft." 

Die Psychedelic Rock-Band KADAVAR hat einen neuen Bassisten – der neue Mann ist Simon Bouteloup.

Über die Trennung von Vorgänger Mamut sagt die Band folgendes: Nach fast drei Jahren Bandgeschichte hat Mammut in einer musikalisch und persönlich motivierten Entscheidung die Band verlassen. Wir glauben, dass dieser Schritt für uns alle das Beste ist, und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.