JUDAS PRIEST: K.K. Downing ist ausgestiegen

Kenneth "K.K." Downing, Gitarrist und 1969 Gründungsmitglied von JUDAS PEIEST, hat die Heavy Metal-Legende verlassen, genaue Gründe sind noch nicht bekannt. Für die anstehende "Epitaph"-Tour, welche zudem die Abschiedstour der Metal-Gods sein wird, holte man den 31-jährigen Richie Faulkner in die Band, der u. a. bei ACE MAFIA, DIRTY DEEDS, VOODOO SIX und LAUREN HARRIS zu hören ist.

Kenneth K.K. Downing, Gitarrist und 1969 Gründungsmitglied von JUDAS PEIEST, hat die Heavy Metal-Legende verlassen, genaue Gründe sind noch nicht bekannt. Für die anstehende Epitaph-Tour, welche zudem die Abschiedstour der Metal-Gods sein wird, holte man den 31-jährigen Richie Faulkner in die Band, der u. a. bei ACE MAFIA, DIRTY DEEDS, VOODOO SIX und LAUREN HARRIS zu hören ist.