JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE: Trennung, Abschiedskonzert und Abschiedsalbum

JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE werden sich nach ihrem kommenden Album "Kaputte nackte Affen" auflösen, da alles erledigt wurde, "was zu erledigen war". Zwei Songs des Albums gibt es hier auf www.unundeux.de zum probehören. Desweiteren spielt die Band aus Krefeld noch ein Konzert, am 29. Januar 2011 in München. Außerdem suchen sie noch Bands, die JAKA-Songs für ein Tribute-Album covern möchten. Interessierte melden sich bei JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE per E-Mail. Das Statement der Band im Anhang:

JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE werden sich nach ihrem kommenden Album Kaputte nackte Affen auflösen, da alles erledigt wurde, was zu erledigen war. Zwei Songs des Albums gibt es hier auf www.unundeux.de zum probehören. Desweiteren spielt die Band aus Krefeld noch ein Konzert, am 29. Januar 2011 in München. Außerdem suchen sie noch Bands, die JAKA-Songs für ein Tribute-Album covern möchten. Interessierte melden sich bei JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE per E-Mail.

Das Statement der Band könnt ihr hier lesen:

eigentlich wollten wir per sms schluss machen, wir haben aber eure nummern nicht. deswegen jetzt hier kurz und schmerzlos: jaka hören auf. ja, richtig verstanden, wir lösen uns auf. schade schade. aber kommt ey, 13 jahre jaka reichen ja wohl! unsere letzte show spielen wir am 29. januar in münchen. kommt vorbei! es ist das allerletztemal, dass wir uns vor euch zu affen machen. apropos affen: KAPUTTE NACKTE AFFEN ist demnach unser abschiedsalbum. zufällig auch unser zenit.

TRIBUTE TO JAKA ALBUM

noch ein album und eine show, dann sind JAPANISCHE KAMPFHORSPIELE geschichte.

in den letzten 13 jahren haben JAKA alles erledigt was zu erledigen war. paar alben, paar eps, einige splits, eine dvd, sogar ein bootleg gibt es von jaka. das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein TRIBUTE TO JAKA ALBUM. ein solches können wir ja nun schlecht selber machen. also ran, leute! jaka-songs covern, aufnehmen, schicken. macht mit und sagt es weiter!