Jan Oidium: GAMMA RAY Zu wenig bunt für Focus TV

Ein TV-Team hatte Jan Oidium letzte Woche beim Zeichnen des bekannten Gamma Ray Maskottchens ‘FangFace’ gefilmt. Leider wurde der Beitrag kurzfristig gestrichen. Als Grund für die kleine Programmänderung gab eine Focus-Sprecherin folgendes Statement an Noise Records ab…

Ein TV-Team hatte Jan Oidium letzte Woche beim Zeichnen des bekannten Gamma Ray Maskottchens ‘FangFace’ gefilmt. Leider wurde der Beitrag kurzfristig gestrichen. Als Grund für die kleine Programmänderung gab eine Focus-Sprecherin folgendes Statement an Noise Records ab:

“Wir mussten uns aus produktionstechnischen Gründen recht kuzfristig entscheiden, unser ursprüngliches Konzept umzuwerfen und dem Beitrag eine andere “Farbe” zu geben.”

Dazu kann sich ja nun jeder selbst ein Bild malen, äh, machen! 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner