JAMES LABRIE: Drittes Soloalbum im März

DREAM THEATER-Sänger James LaBrie wird sein drittes Soloalbum am 15. März über InsideOut veröffentlichen. Als Gastmusiker werden unter anderem Matt Guillory (DALI`S DILEMMA, Keyboard), Mike Mangini (EXTREME, Drums), Bryan Beller (STEVE VAI, Bass) und Kim Mitchell (MAX WEBSTER) mit von der Partie sein. Als Tontechniker konnte sich James LaBrie seinen ehemalige WINTER ROSE-Bandkollegen Richard Chycki sicher, der auch schon für AEROSMITH und RUSH in dieser Weise tätig war. Möglicherweise wird es sogar eine Tour zum Album geben.

DREAM THEATER-Sänger James LaBrie wird sein drittes Soloalbum am 15. März über InsideOut veröffentlichen. Als Gastmusiker werden unter anderem Matt Guillory (DALI`S DILEMMA, Keyboard), Mike Mangini (EXTREME, Drums), Bryan Beller (STEVE VAI, Bass) und Kim Mitchell (MAX WEBSTER) mit von der Partie sein.
Als Tontechniker konnte sich James LaBrie seinen ehemalige WINTER ROSE-Bandkollegen Richard Chycki sicher, der auch schon für AEROSMITH und RUSH in dieser Weise tätig war.
Möglicherweise wird es sogar eine Tour zum Album geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner