blank

JACK SLAMER: Mitschnitt der neuen Live-EP “Live At Hardstudios”

Die Rock-Band JACK SLAMER hat am 23. April 2021 in Zusammenarbeit mit Nuclear Blast eine Live-EP mit dem Titel “Live At Hardstudios” auf den Markt gebracht. Darauf zu hören sind vier Songs des letzten Albums “Keep Your Love Loud”, die nun im Live-Gewand präsentiert werden. Anlässlich der Veröffentlichung hat die Gruppe nun einen Videomitschnitt der kompletten Session bei YouTube hochgeladen.

“Wir konnten in solch schweren Zeiten nicht einfach nur dasitzen und warten. Da kam uns der Gedanke einer Live-Session und wir kontaktierten befreundete Musiker, die uns in die Hardstudios begleiteten. Wir möchten zwar keine Livestreams spielen, aber trotzdem Musik machen; Das ist unser Weg, den Leuten bisschen Rock’n’Roll zu geben.”, kommentiert Gitarrist Cyrill Vollenweider.

Darüber hinaus haben die Schweizer ein Musikvideo zur Studioversion des Songs “Ocean” gedreht, das man ab sofort via YouTube sehen kann.

JACK SLAMER “Live At Hardstudios” Tracklist

1. Lost (Live Session)
2. Favorite Enemy (Live Session)
3. Magic Woman (Live Session)
4. Ocean (Live Session)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner