ITSELF: Crowdfunding-Kampagne für das neue Album „The Absence“

ITSELF: Crowdfunding-Kampagne für das neue Album „The Absence“

Ex-SINISTER-Gitarrist Ricardo Falcon hat seine Band ITSELF wiederbelebt und eine Crowdfunding-Kampagne für das neue Album „The Absence“ gestartet. Reinhören in „The Absence“ kann man bei YouTube.

Zur aktuellen ITSELF-Besetzung gehören neben Gitarrist Ricardo Falcon und dem zweiten Gründungsmitglied und Drummer Estevan Furlan (TRIBAL SCREAM) jetzt auch Bassist Steve Di Giorgio (SADUS, DEATH, TESTAMENT) und Carsten Altena (THE MONOLITH DEATHCULT, SINISTER), der sich um Samples kümmert. Terrance Hobbs von SUFFOCATION ist als Gastmusiker an der neuen Platte beteiligt und steuert ein Gitarrensolo bei. ITSELF gründeten sich 2005 in Brasilien, 2014 verabschiedete sich die Band in eine Pause.

Zur Finanzierung des neuen Albums – bedingt durch die Corona-Pandemie musste Falcon seine Instrumente verkaufen – haben ITSELF eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen.

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...