blank

IRON MAIDEN: Mit SUM 41 auf Tour?

Harter Tobak für Traditionalisten: Ausgerechnet die Pop-Punker von SUM 41 sollen IRON MAIDEN auf ihrer kommenden Tour im Jahre 2003 als Support-Act begleiten. Zumindest ließ SUM 41 Bassist Cone McCaslin verlauten, daß der Band ein entsprechendes Angebot seitens des MAIDEN-Managements vorliege und man sich als eingeschworene Metal-Fans diese Chance natürlich nicht entgehen lassen wolle. Die Aufnahmen für das kommende MAIDEN-Album sind derweil verschoben worden. Erst Anfang 2003 geht es los, als Produzent fungiert einmal mehr Kevin Shirley.

Harter Tobak für Traditionalisten: Ausgerechnet die Pop-Punker von SUM 41 sollen IRON MAIDEN auf ihrer kommenden Tour im Jahre 2003 als Support-Act begleiten. Zumindest ließ SUM 41 Bassist Cone McCaslin verlauten, daß der Band ein entsprechendes Angebot seitens des MAIDEN-Managements vorliege und man sich als eingeschworene Metal-Fans diese Chance natürlich nicht entgehen lassen wolle.

Die Aufnahmen für das kommende MAIDEN-Album sind derweil verschoben worden. Erst Anfang 2003 geht es los, als Produzent fungiert einmal mehr Kevin Shirley.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner