blank

IN FLAMES: Bassist Bryce Paul hat die Band verlassen

Bassist Bryce Paul (Foto) ist bei IN FLAMES ausgestiegen. Das gab die Modern / Melodic Death Metal-Band über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Für die anstehenden Sommer-Shows konnte die Formation Liam Wilson (ex-THE DILLINGER ESCAPE PLAN) als Tour-Musiker gewinnen.

Das Statement von IN FLAMES im Wortlaut:

“Jesterheads,
Wir möchten euch darüber informieren, dass unser Bruder Bryce Paul beschlossen hat, die Band zu verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen und danken ihm für alles, was er in den letzten Jahren in die Band gesteckt hat. Unser Freund Liam Wilson (The Dillinger Escape Plan) wird diesen Sommer einspringen und uns helfen! […]”

Fotogalerie: IN FLAMES – Summer Breeze 2019 – 15.08.2019

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner