blank

I SEE STARS: neuer Song “D4MAGE DONE”

Die Post Hardcore-Band I SEE STARS hat einen Clip zum Song “D4MAGE DONE” bei YouTube veröffentlicht.

Der Track folgt auf das Musikvideo zum Song “Are We 3ven?” bei YouTube.

Zuvor veröffentlichte die Formation zwei weitere Songs. “Anomaly” und “Drift” gibt es u.a. via YouTube im Stream.

Alle Tracks sind Vorboten eines neuen, noch unbetitelten Studioalbums, das via Sumerian Records erscheinen soll. Zu “Drift” hat Sänger Devin Oliver Folgendes zu sagen:

“[Drift] ist eine Anspielung auf das Konzept unseres kommenden Albums. Dieser Song wurde so geschrieben, dass er von Natur aus bipolar ist und dir keine andere Wahl lässt, als dich dem Auf und Ab deiner Gedanken und Emotionen hinzugeben, die dich mal mehr und mal weniger scharf stellen. Dieser Song unterstreicht ein neu gefundenes Gefühl von Klarheit in dem Getriebe, dem wir uns alle unterwerfen. Es dreht sich weiter in und aus einem dunklen Trip, der provoziert, während er uns zwingt, die dunklen Tiefen unseres Verstandes und die unerforschten Gebiete unserer eigenen Psyche zu erkunden.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner