HOLY MOSES: Gitarrist ist raus

HOLY MOSES  haben sich von Gitarrist Michael Hankel getrennt. Die Band hat daszu dieses Statement veröffentlicht: "Diese schwere Entscheidung hat persönliche Gründe und wir bitten Euch zu respektieren, dass das eine Angelegenheit zwischen der Band und Michael ist und wir uns nicht weiter dazu äußern werden. Auch wenn Musiker in der Öffentlichkeit stehen, gibt es manchmal private Dinge, die privat bleiben müssen. Wir danken Michael für alles was er für die Band getan hat und wünschen ihm für seine Zukunft mit DEW-SCENTED und EROSION das Beste. Peter "Pete" Geltat (ex-DESILENCE), der bereits unser kommendes Album "In The Power Of Now" mit seinen Soli veredelt hat, wird mit uns bei den kommenden Shows die Bühnen in Schutt und Asche legen, wovon uns Pete bereits bei den Proben am letzten Wochenende im Absurd Studio in Hamburg überzeugen konnte!" "In The Power Of Now" wird am 20. April 2012 veröffentlicht. 

HOLY MOSES  haben sich von Gitarrist Michael Hankel getrennt. Die Band hat daszu dieses Statement veröffentlicht: Diese schwere Entscheidung hat persönliche Gründe und wir bitten Euch zu respektieren, dass das eine Angelegenheit zwischen der Band und Michael ist und wir uns nicht weiter dazu äußern werden. Auch wenn Musiker in der Öffentlichkeit stehen, gibt es manchmal private Dinge, die privat bleiben müssen. Wir danken Michael für alles was er für die Band getan hat und wünschen ihm für seine Zukunft mit DEW-SCENTED und EROSION das Beste.

Peter Pete Geltat (ex-DESILENCE), der bereits unser kommendes Album In The Power Of Now mit seinen Soli veredelt hat, wird mit uns bei den kommenden Shows die Bühnen in Schutt und Asche legen, wovon uns Pete bereits bei den Proben am letzten Wochenende im Absurd Studio in Hamburg überzeugen konnte!

In The Power Of Now wird am 20. April 2012 veröffentlicht. 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner