HAVOK: neuer Video-Clip vom neuen Thrash Metal Album „V“

HAVOK: neuer Video-Clip vom neuen Thrash Metal Album „V“

Die Thrash Metal-Band HAVOK veröffentlicht am 1. Mai 2020 ihr neues Album “V”. Der Nachfolger der 2017er Platte „Conformicide“ erscheint via Century Media Records. Mit einem Video zu „Post-Truth Era“ gibt es nun einen weiteren Video-Clip vom Album.

Seit 1. März 2020 gibt es auch einen Clip zu „Phantom Force„.

„V” entstand in Zusammenarbeit mit Produzent Mark Lewis. Das Cover-Artwork kommt von Eliran Kantor. Neu bei der Band ist Bassist Brandon Bruce, der auf dem Album zum ersten Mal zu hören ist.

Für HAVOK-Sänger und -Gitarrist David Sanchez ist „V“ ein eher experimentelles Album: „Die Platte ist so intensiv wie unsere anderen Alben, aber es gibt auch einige Überraschungen.“

Havok  “V” Tracklist

Post-Truth Era (Video bei YouTube)
Fear Campaign
Betrayed By Technology
Ritual Of The Mind
Interface With The Infinite
Dab Tsog
Phantom Force (Video bei YouTube)
Cosmetic Surgery
Panpsychism
Merchants Of Death
Don’t Do It

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...