HARAKIRI FOR THE SKY: weiterer Song der Neuaufnahmen von “Harakiri For The Sky” und “Aokigahara”

Die Post Black Metal-Band HARAKIRI FOR THE SKY hat anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres selbstbetitelten Debütalbums eine Neuveröffentlichung von “Harakiri For The Sky” (2012) und dem Zweitwerk “Aokigahara” (2014) angekündigt.

Das Besondere an diesem Vorhaben ist jedoch, dass beide Werke von der Band komplett neu eingespielt wurden. Für die Schlagzeugaufnahmen konnte zudem Krimh (SEPTICFLESH), derzeit auch Live-Drummer für HARAKIRI FOR THE SKY, gewonnen werden.

“Harakiri For The Sky” und “Aokigahara” erscheinen mit neuem Artwork von Maquenda am 9. Dezember 2022 über AOP Records neu.

Reinhören ist nun auch in das Stück “Homecoming: Denied!” möglich. Zuletzt teilten HARAKIRI FOR THE SKY den Track “02:19 AM, Psychosis” vom Debütalbum. Zum TEARS FOR FEARS-Cover “Mad World” hatte die Gruppe bereits zuvor ein Musikvideo bei YouTube veröffentlicht.

“Harakiri For The Sky” & “Aokigahara” Artwork-Preview

HARAKIRI FOR THE SKY “Harakiri For The Sky MMXXII” Tracklist

1. Lungs Filled with Water
2. 02:19 AM, Psychosis (Audio bei YouTube)
3. From Yesterday to Ashes
4. Drown in My Nihilism
5. Dancing on Debris

HARAKIRI FOR THE SKY “Aokigahara MMXXII” Tracklist

1. My Bones to the Sea
2. Jhator
3. Homecoming: Denied! (Audio bei YouTube)
4. 69 Dead Birds for Utøya
5. Parting
6. Burning from Both Ends
7. Panoptycon
8. Nailgarden
9. Gallows (Give ‘Em Rope)
10. Mad World (Video bei YouTube)

Fotogalerie: HARAKIRI FOR THE SKY – DARK EASTER METAL MEETING 2022 – 16.04.2022