HANGING GARDEN: zweiter Song vom neuen „Into That Good Night“-Album

hanging-garden-into.that-good-night-cover

HANGING GARDEN bringen am 15. November 2019 ihr neues Album „Into That Good Night“ raus. Es ist das sechste Album der finnischen Death Doom-Band und erscheint via Lifeforce Records.

Mit „Rain“ gibt es nun den zweiten Vorabsong in Form eines Videoclips. Regie führten Toni Toivonen und Nino Hynninen, während Ersterer auch für Schnitt und Farbbearbeitung verantwortlich zeichnet. Der Clip schließt inhaltlich an das Video zum Titeltrack an, das HANGING GARDEN schon Mitte September geteilt hatten: „Into That Good Night“-Video bei YouTube.

Die Band verkündete zudem, dass Riikka Hatakka ab sofort als festes Mitglied an Bord sei. Ihr Mitwirken sei schon für geraume Zeit ein integraler Bestandteil des Band-Sounds gewesen, erklärten HANGING GARDEN in einem Statement.

HANGING GARDEN „Into That Good Night“ Tracklist

01. Of Love and Curses
02. Fear, Longing, Hope and the Night
03. Into That Good Night (Video bei YouTube)
04. Rain (Video bei YouTube)
05. Silent Sentinels
06. Anamnesis
07. Navigator
08. Signs of Affection

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...