Die Thrash Metal-Band HALLOWS EVE hat eine Neuauflage ihres Debütalbums „Tales Of Terror“ aus dem Jahr 1985 angekündigt. Das Re-Release erscheint digital, als CD im Digipak sowie auf Vinyl in folgenden Formaten:
- Digital
- Digipak-CD
- Vinyl (schwarz)
- Vinyl (blau / schwarz – Marmoreffekt; 300 Stück)
- Vinyl (rot – Marmoreffekt; 200 Stück)
- Vinyl (rot / schwarz – dust; 100 Stück)
- Vinyl (grau – Marmoreffekt; nur USA)
„Tales Of Terror“ wurde für die Wiederveröffentlichung von Patrick W. Engel neu gemastert. Zusätzlich enthält die Platte Liner Notes von Bassist Tommy Stewart. LP-Käufer erhalten zudem ein zweiseitiges Poster, während die CD-Fassung mit vier Proberaum-Aufnahmen als Bonustracks kommt.
„Wir waren nur eine kleine Bande Straßenkinder voller Leidenschaft, Wut, Spaß und den starken Frustrationen Jugendlicher jener Zeit. Wir wollten all diese Energie kanalisieren und es in die Welt rausbrüllen, so entstand ‚Tales Of Terror‘„, kommentiert Tommy Steward das Debüt seiner Band.
„Tales Of Terror“ erscheint am 15. Januar 2021 via Metal Blade neu.
HALLOWS EVE „Tales Of Terror“ Tracklist
1. Plunging To Megadeath (4:54)
2. Outer Limits (3:46)
3. Horrorshow (2:28)
4. The Mansion (3:05)
5. There Are No Rules (1:44)
6. Valley Of The Dolls (1:07)
7. Metal Merchants (3:21)
8. Hallows Eve (Including Routine) (8:06)
Bonus-Tracks (nur CD):
9. Scream in the Night (EXCITER-Cover – Rehearsal May 1984) (4:29)
10. The Mansion (Rehearsal June 1984) (3:42)
11. Eighteen (ALICE COOPER-Cover – Rehearsal May 1984) (4:20)
12. Hallows Eve (Including Routine) (Rehearsal May 1984) (8:18)