HALFORD: Re-Releases und Konzertmitschnitte

ROB HALFORD hat sein eigenes Label gegründet: Unter "Metal God Entertainment (MGE)" will er künftig seine eigenen Veröffentlichungen rausbringen. Dazu hat HALFORD die Recht an seinen Soloalben "Resurrection","Live Insurrection" udn "Crucible" gekauft und wird alle drei Alben in remasterter Form später in diesem Jahr neu veröffentlichen. 2007 soll "Fight, War Of Words – The Film." Der Film in 5.1. surround sound wurde 1992 und 1993 gedreht und handelt von HALFORDs Band FIGHT, die er nach seinem Ausstieg bei JUDAS PRIEST gründete. Eine zusätzlicher Soundtrack zum Film ist ebenfalls geplant. Im selben Jahr soll auch der Mitschnitt "Halford -Live at Rock In Rio 2001" erscheinen. Trailer zu beiden Filmen gibt es auf HALFORDs Homepage.

ROB HALFORD hat sein eigenes Label gegründet: Unter Metal God Entertainment (MGE) will er künftig seine eigenen Veröffentlichungen rausbringen. Dazu hat HALFORD die Recht an seinen Soloalben Resurrection,Live Insurrection udn Crucible gekauft und wird alle drei Alben in remasterter Form später in diesem Jahr neu veröffentlichen.
2007 soll Fight, War Of Words – The Film. Der Film in 5.1. surround sound wurde 1992 und 1993 gedreht und handelt von HALFORDs Band FIGHT, die er nach seinem Ausstieg bei JUDAS PRIEST gründete. Eine zusätzlicher Soundtrack zum Film ist ebenfalls geplant.
Im selben Jahr soll auch der Mitschnitt Halford -Live at Rock In Rio 2001 erscheinen. Trailer zu beiden Filmen gibt es auf HALFORDs Homepage.