halestorm-back-from-the-dead-album

HALESTORM: Video zu “Wicked Ways” vom neuen Album “Back From The Dead”

HALESTORM veröffentlichten am 6. Mai 2022 ihr neues Album “Back From The Dead”. Nun folgte mit dem Musikvideo “Wicked Ways” eine weitere Singleauskopplung.

Reinhören in das fünfte Studioalbum der Hard Rock-Band kann man schon seit einiger Zeit – HALESTORM haben die neuen Songs “The Steeple” und “Back From The Dead” im Netz veröffentlicht.

Produziert hat “Back From The Dead” Nick Raskulinecz zusammen mit Scott Stevens.

 “Wir haben etwa drei Monate vor COVID angefangen, an dem Album zu arbeiten. Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit.” (HALESTORM-Sängerin Leadsängerin Lzzy Hale)

Halestorm “Back From The Dead” Tracklist

1. Back From The Dead (Video bei YouTube)
2. Wicked Ways (Video bei YouTube)
3. Strange Girl
4. Brightside
5. The Steeple (Stream)
6. Terrible Things
7. My Redemption
8. Bombshell
9. I Come First
10. Psycho Crazy
11. Rise Your Horn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner