HAGGARD: neues Album ´Tales Of Ithiria´

Am 29. August 2008 erscheint "Tales Of Ithiria", das neue Album von HAGGARD. Die Band behandelt auf dem neuen Album keinen historischen Stoff, sondern hat eine eigene Geschichte zur Grundlage genommen.  Sänger Asis Nasseri sagt dazu: "Es war für mich weitaus leichter, vorgefertigtes Material, wie beispielsweise Nostradamus und Galilei, zu vertonen. Bei einer eigenen Geschichte, gekoppelt mit eigener Musik, ist man jedoch doppelt kritisch: passt die Musik zur Szene, ist alles in sich schlüssig?" 

Am 29. August 2008 erscheint Tales Of Ithiria, das neue Album von HAGGARD.

Die Band behandelt auf dem neuen Album keinen historischen Stoff, sondern hat eine eigene Geschichte zur Grundlage genommen.  Sänger Asis Nasseri sagt dazu: Es war für mich weitaus leichter, vorgefertigtes Material, wie beispielsweise Nostradamus und Galilei, zu vertonen. Bei einer eigenen Geschichte, gekoppelt mit eigener Musik, ist man jedoch doppelt kritisch: passt die Musik zur Szene, ist alles in sich schlüssig?