HAGGARD: Live auf CD, DVD und VHS

Vor einiger Zeit haben wir ja bereits über die Pläne von HAGGARD berichtet, einen Live-Mitschnitt der Show in Mexico City in verschiedener Form zu veröffentlichen. Nun gibt es also konkretere Informationen und zwar sieht die Sache so aus, dass "Awaking the Gods – Live in Mexico" ab dem 27.08.2001 gleich in vier Varianten in den Läden stehen wird: als CD, DVD, DVD plus und VHS. Während die CD die gesamte Show im Audioformat beinhalten wird, wird auf der Special Edition DVD plus im Digipack noch eine 2. Seite zu finden sein, auf der über 25 Minuten an Videomaterial enthalten ist. Die gesamte Show als Videomitschnitt bekommt man dann auf DVD und VHS zu sehen und die Plattenfirma verspricht jetzt schon einen Hammersound.

Vor einiger Zeit haben wir ja bereits über die Pläne von HAGGARD berichtet, einen Live-Mitschnitt der Show in Mexico City in verschiedener Form zu veröffentlichen. Nun gibt es also konkretere Informationen und zwar sieht die Sache so aus, dass Awaking the Gods – Live in Mexico ab dem 27.08.2001 gleich in vier Varianten in den Läden stehen wird: als CD, DVD, DVD plus und VHS. Während die CD die gesamte Show im Audioformat beinhalten wird, wird auf der Special Edition DVD plus im Digipack noch eine 2. Seite zu finden sein, auf der über 25 Minuten an Videomaterial enthalten ist. Die gesamte Show als Videomitschnitt bekommt man dann auf DVD und VHS zu sehen und die Plattenfirma verspricht jetzt schon einen Hammersound.