blank

GRIFT: kündigen neue Black Metal Akustik-EP “Vilsna andars utmark” an

Die Black Metal-Band GRIFT hat mit “Vilsna andars utmark” eine neue EP angekündigt. Die EP, welche zwei Akustik-Stücke enthält, folgt dem jüngsten und dritten Album “Budet” (2020) nach.

“Mit dieser EP wollte ich unsere Aufmerksamkeit auf das wilde Rätsel lenken, das direkt vor unseren Fenstern wohnt, das aber inmitten der Arroganz und Banalität des modernen Menschen oft vernachlässigt wird”, erklärt der schwedische Solo-Künstler Erik Gärdefors. “Das grüne Gold, das dort draußen pulsiert, ist darauf angewiesen, dass wir seinen Glanz aufrechterhalten. Betretet den Kieferndom und lasst euch von seiner blühenden Freiheit und Mystik verzaubern.”

“Vilsna andars utmark” wird am 4. November 2022 via Nordvis Produktion erscheinen.

GRIFT “Vilsna andars utmark” Tracklist

1. Det gröna guldet (‘The green gold’)
2. Furukatedralen (‘The pine cathedral’)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner