grave-digger-fields-of-blood-cover

GRAVE DIGGER: neues Lyric-Video zum Album “Fields Of Blood”

GRAVE DIGGER haben am 29. Mai 2020 ihr neues Album “Fields Of Blood” via Napalm Records veröffentlicht. Es ist das 20. Studioalbum in der inzwischen 40-jährigen Geschichte der Band.

Jetzt hat die Band ein Lyric-Video zum Track “Barbarian” geteilt.

Zuvor veröffentlichten GRAVE DIGGER einen Clip zum Track “Lions Of The Sea” sowie ein Video zum Song “Thousand Tears”. Als Gastsängerin ist Noora Louhimo (BATTLE BEAST) zu hören, welche der ehemaligen Königin von Schottland Mary Stuart eine Stimme gibt.

Mit einem Video zur ersten Single “All for the Kingdom” haben GRAVE DIGGER zudem einen weiteren Vorab-Track gepostet.

„Wir haben es wieder getan und die Kilts angezogen..die Faszination für Schottland und seine Geschichte hat uns nie losgelassen“, erklärt GRAVE DIGGER-Sänger Chris Boltendahl. „Lange haben wir überlegt wann der richtige Zeitpunkt wäre zurückzukehren in die Highlands, einzutauchen in ihre Legenden und Mythen. Unser 40 Jähriges Band Jubiläum scheint uns dafür der geeignete Anlass und somit nehmen wir euch ein drittes Mal mit auf die Reise… zieht die Kilts an und zückt Eure Schwerter und Äxte, folgt uns nach Stirling und Culloden und erlebt schottische Geschichte, hautnah, authentisch und emotional. Wie sagte noch William Wallace / Braveheart: Ja, sie mögen unser Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!”

GRAVE DIGGER “Fields Of Blood” Tracklist

1. The Clansman’s Journey
2. All for the Kingdom (Video bei YouTube)
3. Lions of the Sea (Video bei YouTube)
4. Freedom
5. The Heart of Scotland
6. Thousand Tears (Video bei YouTube)
7. Union of the Crown
8. My final Fight
9. Gathering of the Clans
10. Barbarian (Lyric-Video bei YouTube)
11. Fields of Blood
12. Requiem for the Fallen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner