blank

GHØSTKID: neues Album “Hollywood Suicide” – vierte Single “Murder”

GHØSTKID haben einen neuen Song mit dem Titel “Murder” auf allen gängigen Streaming-Portalen veröffentlicht. Der Track folgt auf die Preview-Nummer “FSU”, welche bei YouTube verfügbar ist. Entnommen sind beide Stücke dem kommenden Album “Hollywood Suicide”, das am 22. März 2024 via Century Media auf CD, Vinyl sowie digital erscheinen wird.

Zuletzt hatte die Gruppe einen Clip zu ihrer Single “Heavy Rain” hochgeladen. Das Video verbindet die Band mit einer Trigger-Warnung: Es seien Szenen häuslicher Gewalt zu sehen.

Zuvor veröffentlichte die Formation ein Musikvideo zu ihrem Song “Hollywood Suicide”. Die Aufnahmen stammen von der vergangenen Tour mit BAD OMENS im Februar 2023. Die Single selbst war bereits Anfang des Jahres veröffentlicht worden.

Für Produktion und Mix der Stücke zeichnet Sky van Hoff verantwortlich. Das Mastering übernahm Jens Dreesen.

GHØSTKID “Hollywood Suicide” Artwork

blank

GHØSTKID “Hollywood Suicide” Tracklist

1. Hollywood Suicide (Video bei YouTube)
2. S3x
3. FSU (Video bei YouTube)
4. Heavy Rain (Video bei YouTube)
5. Valerie
6. Black Cloud
7. Ugly
8. Bløød
9. Murder Feat. Inhuman (Audio-Stream)
10. Dahlia
11. Helena Drive

Fotogalerie: GHØSTKID – Backstage Werk, München – 15.12.2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner