GENGHIS TRON: machen eine Pause

GENGHIS TRON legen eine Pause ein. Die Band schreibt dazu: "Es war ruhig um GENGHIS TRON – das ließ bei einigen die Frage aufkommen, ob die Band sich aufgelöst hätte. Nun, wir werden uns auf keinen Fall trennen. Aber wir nehmen eine Auszeit: Es wird eine Weile dauern, bis ein neues Album veröffentlicht wird – und wahrscheinlich noch länger, bis wir wieder Konzerte geben. Wenn wir zurückkommen, wird alles ziemlich abgedreht – und gut! "

GENGHIS TRON legen eine Pause ein. Die Band schreibt dazu: Es war ruhig um GENGHIS TRON – das ließ bei einigen die Frage aufkommen, ob die Band sich aufgelöst hätte. Nun, wir werden uns auf keinen Fall trennen. Aber wir nehmen eine Auszeit: Es wird eine Weile dauern, bis ein neues Album veröffentlicht wird – und wahrscheinlich noch länger, bis wir wieder Konzerte geben. Wenn wir zurückkommen, wird alles ziemlich abgedreht – und gut!