blank

FRIENDS OF HELL: neues Album “God Damned You To Hell” – Video zu “Bringer Of Evil”

FRIENDS OF HELL sind mit neuem Line-up wieder da und veröffentlichen ein neues Album: “God Damned You To Hell” erscheint am 5. April 2024 via Rise Above Records. Zur zweiten Single “Bringer Of Evil” steht nun ein Clip bei YouTube bereit.

Reinhören kann man außerdem in die erste Single “Gran Inquisidor” bei YouTube.

Gegründet wurde die Band 2021 von Tas Danazoglou (SATAN’S WRATH/ex-ELECTRIC WIZARD), damals gehörte auch Albert Witchfinder (OPIUM WARLORDS/ex-REVEREND BIZARRE) zur Besetzung. 2022 erschien das Debüt “Friends Of Hell”.

Tas Danazoglou ist überzeugt von der neuen Platte und stellt das neue Line-up vor:

“Das zweite Album ist viel besser als das erste. Die Songs sind besser, und die Musik ist härter und böser! Das war von Anfang an der Plan. Die einzige Überraschung war, dass sich das Line-up geändert hat. Hellbutchers Gesang ist einfach umwerfend und Beelzeebubth und Sprits sind einfach fantastische Gitarristen! Der größte Teil der Aufnahmen fand hier in Zypern statt, wobei Sprits das Ruder der Produktion übernahm. Diesmal waren die Dinge einfacher als beim ersten Album. Wir waren konzentrierter und gewillt, schwacher und falscher Metal-Musik einen vernichtenden Schlag zu versetzen!”

 

FRIENDS OF HELL “God Damned You To Hell” Tracklist

  1. God Damned You To Hell
  2. Gran Inquisidor (Audio bei YouTube)
  3. Bringer Of Evil (Video bei YouTube)
  4. Snakes Not Sons
  5. Arcane Macabre
  6. Ave Satanatas
  7. Let The Devil Take You
  8. Cross Inverter
  9. All the Colors of the Dark

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner