blank

FOZZY: neues Album “Boombox” kommt im Mai

Die US-Hard Rocker FOZZY um Gitarrist Rich Ward und Sänger/Ex-Wrestler Chris Jericho melden sich zurück. Via Mascot Records wird das nunmehr achte Studioalbum veröffentlicht, “Boombox” erscheint am 06.05.2022. Als neuen Appetizer präsentierten sie die neue Single “I Still Burn”. Ganz neu gibt es nun dazu auch ein Video.

FOZZY: Video zu “I Still Burn” bei Youtube

Frontmann Chris Jericho über die neue Single: “I Still Burn ist die Geschichte der Träume, der Leidenschaft und des Feuers, das in jedem von uns steckt, um das absolut Beste zu sein, was wir sein können… und um ALLES zu tun, was nötig ist, um die Ziele zu erreichen, die unsere Träume wahr werden lassen! Die Opfer, die Verluste und die Triumphe, die wir alle erlebt haben, bilden die lyrische DNA dieses Songs. I Still Burn ist das Leitbild von Fozzy, unser Lebenswerk und unsere Bestimmung… und wir sind so stolz darauf, diese Botschaft des Sieges mit unserer Fozzy-Familie zu teilen! Außerdem ist das Gitarrensolo von Rich verdammt gut!!!”

FOZZY liefern die Single “I Still Burn” vom neuen Album “Boombox”

Vorab wollten uns FOZZY schwindelig machen und nahmen uns mit auf die längste Holzachterbahn der Welt. Dort präsentierten sie uns ihre neue Single “Sane”.

FOZZY: Video zu “Sane” bei Youtube

“Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um jeden an das Gefühl zu erinnern, das man bekommt, wenn man einen großartigen Rock’n’Roll-Song hört, einen, der einen dazu bringt, das Verdeck seines Autos zu öffnen und den Fuß auf das Gaspedal zu setzen… und ‘Sane’ ist dieser Song! Es war in vielerlei Hinsicht ein hartes Jahr, aber jetzt, wo die Welt langsam wieder besser wird, ist FOZZY hier, um euch mit der sprichwörtlichen Nadel eines Phonographen zu impfen und euch wieder Lust auf ROCK zu machen”, sagt Frontman Chris Jericho.

FOZZY sind Chris Jericho (Gesang), Rich Ward (Gitarren, Gesang), Frank Fontsere (Schlagzeug), Billy Grey (Gitarren) und neu am Bass PJ Farley.

Für ihre Hit-Single “Judas”, dem Titelsong vom 2017er Album, erhielten die Jungs kürzlich Gold-Status für 500.000 verkaufte Exemplare. Dass sich “Judas” in der heutigen Zeit 500.000 Mal verkauft hat, haut mich als Fan und Musiker total um und macht mir klar, wie weit Fozzy gekommen ist und wie weit wir noch kommen werden!!! Danke an EUCH ALLE, dass ihr diesen Traum für mich und die Jungs wahr werden lasst. Ich kann es kaum erwarten, meinen Preis an meine Wand zu hängen…” schwärmt Chris Jericho.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner