blank

FINSTERFORST: enthüllen Trackliste zu `Weltenkraft`

FINSTERFORST haben die Trackliste zu ihrem neuen Album "Weltenkraft" enthüllt. Folgende Songs werden darauf zu hören sein: "Des Waldes Macht", "Die Suche nach dem Licht", "Lauf der Welt", "Traumwald", "Spiegelscherben", "Von glorreichem Schmerz", "Rauschende Nächte", "Weinende Ruinen", "Weltenpilger" und "Verlorene Seelen". Das 77 Minuten lange Werk wurde von Christoph Brandes und Simon Schillinger in den Iguana Studios produziert. Offiziell erscheint der Output der Freiburger Viking Metaller am 23. Juli über HEAVY HORSES RECORDS. Allerdings kann "Weltenkraft", das ebenfalls als auf 100 Stück limitierte Tin-Box-Variante erscheint, auch schon bei der CD-Taufe am 6. Juli im Freiburger Crash erstanden werden. Vorab reinhören kann man auf der Website der Band.

FINSTERFORST haben die Trackliste zu ihrem neuen Album Weltenkraft enthüllt. Folgende Songs werden darauf zu hören sein: Des Waldes Macht, Die Suche nach dem Licht, Lauf der Welt, Traumwald, Spiegelscherben, Von glorreichem Schmerz, Rauschende Nächte, Weinende Ruinen, Weltenpilger und Verlorene Seelen. Das 77 Minuten lange Werk wurde von Christoph Brandes und Simon Schillinger in den Iguana Studios produziert. Offiziell erscheint der Output der Freiburger Viking Metaller am 23. Juli über HEAVY HORSES RECORDS. Allerdings kann Weltenkraft, das ebenfalls als auf 100 Stück limitierte Tin-Box-Variante erscheint, auch schon bei der CD-Taufe am 6. Juli im Freiburger Crash erstanden werden. Vorab reinhören kann man auf der Website der Band.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner