FEAR MY THOUGHTS: im Studio

FEAR MY THOUGHTS nehmen zur Zeit ein neues Album auf.Zu den neues Songs sagt die Band: "Das neue Material musikalisch einzuordnen fällt mir ziemlich schwer. Mal klingt es nach SLAYER, dann nach PINK FLOYD. Der Progressive Rock-Anteil ist definitiv gestiegen und liebäugelt mit Bands wie PORCUPINE TREE oder TOOL, aber natürlich ist auch immer noch viel knallharter Rock/Metal präsent. Bisher klingt das neue Album sehr, sehr vielversprechend, wird aber einige von euch mit Sicherheit überraschen, also seid gespannt!"

FEAR MY THOUGHTS nehmen zur Zeit ein neues Album auf.
Zu den neues Songs sagt die Band: Das neue Material musikalisch einzuordnen fällt mir ziemlich schwer. Mal klingt es nach SLAYER, dann nach PINK FLOYD. Der Progressive Rock-Anteil ist definitiv gestiegen und liebäugelt mit Bands wie PORCUPINE TREE oder TOOL, aber natürlich ist auch immer noch viel knallharter Rock/Metal präsent. Bisher klingt das neue Album sehr, sehr vielversprechend, wird aber einige von euch mit Sicherheit überraschen, also seid gespannt!