fear-factory-bandfoto-2023

FEAR FACTORY: neuer Sänger

FEAR FACTORY sind wieder komplett, neuer Sänger der Industrial-Band ist der Italiener Milo Silvestro.

FEAR FACTORYs Dino Cazares kommentiert:

“Es ist Zeit,  unseren neuen Sänger vorzustellen. Wir haben lange und ausgiebig gesucht, nun bin sicher, den richtigen Mann gefunden zu haben. Es sind gerade aufregende Zeiten bei FEAR FACTORY: Wir treffen die letzten Vorbereitungen für unsere Rückkehr auf die Bühne, ab  25. Februar sind wir mit der ‘Rise Of The Machine’-Tour in den USA unterwegs Wir können es kaum erwarten, wieder on Tour zu sein und euch in eure Ärsche zu treten. ‘The Machine Will Rise’.”

Milo Silvestro sagt:

“Das ist eine riesige Chance für mich. Ich bin schon ewig Fan der Band. Es fühlt sich  alles sehr surreal an, aber ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein. Ich weiß, dass die Fußstapfen groß sind. Aber ich werde alles geben, um dem Vermächtnis dieser legendären Band gerecht zu werden.”

Um den neuen Mann am Mikro vorzustellen, haben FEAR FACTORY auch ein Video bei YouTube geteilt, in dem Dino Cazares vom Auswahlprozess berichtet.

Im Herbst 2020 hatte FEAR FACTORY-Sänger Burton C. Bell aseinen Ausstieg verkündet. Er begründetet seine Entscheidung unter anderem mit der Gier und Unaufrichtigkeit seiner Bandkollegen. Dino Cazares hielt dagegen, offenbar hatten sich die beiden schon seit einigen Jahren um die Namensrechte der Band gestritten. Das letzte Album  “Aggression Continuum” entstand bereits vor Jahren, wurde aufgrund dieser Streitigkeiten aber erst 2021 veröffentlicht.

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner