fear-factory-bandfoto-2023

FEAR FACTORY: neuer Plattenvertrag

FEAR FACTORY haben ihren Plattenvertrag bei Nuclear Blast Records verlängert, zu einem neuen Album gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen.

In den kommenden Wochen sind FEAR FACTORY auf Tour in den USA; die Band um Dino Cazares spielt im Vorprogramm von STATIC X.

FEAR FACTORYs Dino Cazares kommentiert:

“Das neue Jahr begint mit einem neuen Kapitel für FEAR FACTORY. Wir haben einen großartigen Start hingelegt, weil wir wieder bei Nuclear Blast Records und unserer A&R-Legende Monte Conner unterschrieben haben, der die Band 1992 unter Vertrag nahm. Es ist ein großartiges Gefühl, bei einem Label zu sein, das uns versteht und das uns immer den Rücken gestärkt hat, vor allem, als wir es am meisten brauchten. Macht euch bereit für die Zukunft von FEAR FACTORY.”

 

Nuclear Blast A&R Monte Conner erklärt:

“Mit FEAR FACTORY seit dem Beginn ihrer Karriere zusammenzuarbeiten, war eine meiner besten Erfahrungen. Ich war begeistert, wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten, als ich FEAR FACTORY 2013 bei Nuclear Blast unter Vertrag nahm, und es fühlt sich unglaublich befriedigend an, diese Reise in Runde 3 noch einmal fortsetzen zu können. Ich habe vom ersten Tag an an Dino Cazares geglaubt, und ich weiß, dass er ein mörderisches neues Album mit all den Trademarks abliefern wird, die FEAR FACTORY zu einer bahnbrechenden und einzigartigen Metal-Bands gemacht haben und immer noch machen.”