blank

ERIC BIBB: Video zu “Whole World’s Got The Blues” online

Bereit für den Freitags-Blues? Blues/Folk-Man und Singer/Songwriter ERIC BIBB auch! Der Troubadour aus New York steht nun bei Provogue Records / Mascot Label Group unter Vertrag und freut sich, sein nächstes Album voraussichtlich im kommenden Sommer veröffentlichen zu können. Das feiert er mit seinem neuen Video zum Song “Whole World’s Got The Blues”.

ERIC BIBB: Video zu “Whole World’s Got The Blues” bei youtube

ERIC BIBB präsentiert Video zu “Whole World’s Got The Blues”

Der Song wurde in New York City mit dem Produzent Glen Scott aufgenommen und mit Schlagzeuger Steve Jordan, Bassist Tommy Sims und Eric Gales an der Leadgitarre eingespielt.

Ed van Zijl von Mascot sagt zum Deal: “Ich bin sehr stolz darauf, mit Mr. Bibb zusammenzuarbeiten. Eric ist ein sehr authentischer Künstler, ein großartiger Live-Performer und ein Gentleman. Ich persönlich muss einem Künstler immer glauben, wenn er einen Song singt, um eine Verbindung herzustellen und “Whole World’s Got The Blues” tut das für mich. Ich bin zuversichtlich, dass MLG und Eric Bibb zusammen ein großartiges Team abgeben werden!”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner