enforcer-bandfoto-2023

ENFORCER: neues Album “Nostalgia”, dritte Single “Metal Supremacia”

ENFORCER stellen ihr sechstes Album vor: Die Heavy Metal-Band hat als dritte Single ein Musikvideo zu “Metal Supremacia” produziert.

Anfang April 2023 hatte die Band zudem einen Clip zu “Nostalgia” bei YouTube geteilt. Reinhören ist außerdem mittels des Videos zu “Coming Alive” bei YouTube möglich. Der Song ist vom neuen Album “Nostalgia”, das am 5. Mai 2023 via Nuclear Blast Records veröffentlicht wurde.

“Nostalgia” ist der Nachfolger des 2019 erschienen Albums “Zenith“, entstand zwischen Oktober 2020 und Februar 2022 im bandeigenen Hvergelmer Studio bei ENFORCER-Sänger Olof und ENFORCER-Drummer Jonas Wikstrand. Das Artwork von “Nostalgia” ist von Adam Burke.

“Hier ist unsere rester neuer Song seit vier Jahren: Heavy Metal ist ‘Coming Alive’!  Nach dem experimentellen ‘Zenith-Album kehren wir zurück zu unseren Wurzeln und haben ein kompromissloses Heavy Metal-Album aufgenommen. Nostalgia” ist ein Trip mit 13 aggressiven Heavy-Metal-Hymnen. Aufgenommen und abgemischt wurde das Album analog in den Hvergelmer Studios in Arvika. Produziert hat es wieder einmal von der Band mit Hilfe unseres langjährigen Produzenten Rikard Löfgren. Das Artwork stammt von dem wahnsinnig talentierten Adam Burke.” (Olof Wikstrand)

ENFORCER “Nostalgia” Tracklist

01. Armageddon
02. Unshackle Me
03. Coming Alive (Video bei YouTube)
04. Heartbeats
05. Demon
06. Kiss of Death
07. Nostalgia (Video bei YouTube)
08. No Tomorrow
09. At the End of the Rainbow
10. Metal Supremacia (Video bei YouTube)
11. White Lights in the USA
12. Keep the Flame Alive
13. When the Thunder Roars (Cross Fire)

enforcer-nostalgia-album-cover

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner