EDENBRIDGE: "LiveEarthDream" – limitiertes Live-Album im Frühjahr 2009

EDENBRIDGE werden im Frühjahr 2009 das Live-Album "LiveEarthDream" veröffentlichen, das bei verschiedenen Konzerten 2008 mitgeschnitten wurde. "LiveEarthDream" ist auf 1000 Stück limitiert und wird nur exklusiv über die Bandhomepage www.edenbridge.org erhältlich sein Wer das Album bis zum 31.12.2008 vorbestellt, wird namentlich im CD-Boodklet abgedruckt und auf Wunsch erfolgt eine Signierung durch die Band.

EDENBRIDGE werden im Frühjahr 2009 das Live-Album LiveEarthDream veröffentlichen, das bei verschiedenen Konzerten 2008 mitgeschnitten wurde. LiveEarthDream ist auf 1000 Stück limitiert und wird nur exklusiv über die Bandhomepage www.edenbridge.org erhältlich sein Wer das Album bis zum 31.12.2008 vorbestellt, wird namentlich im CD-Boodklet abgedruckt und auf Wunsch erfolgt eine Signierung durch die Band.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner