DYNFARI: neues Post Rock / Black Metal Album „Myrkurs er þörf“ aus Island

DYNFARI: neues Post Rock / Black Metal Album „Myrkurs er þörf“ aus Island

Mit „Myrkurs er þörf“ wird in einigen Wochen das neue Album der Post Rock / Black Metal-Band DYNFARI erscheinen. Es ist das fünfte Album der Isländer und folgt dem 2017er-Aalbum „The Four Doors of the Mind“ nach.

„Myrkurs er þörf“ soll dabei eine Selbstbeobachtung über Selbstmordgedanken und Selbstzerstörung sein. Gemixt und gemastert wurde das Album erneut von Haukur Hannes. Auch beim Cover-Artwork setzten DYNFARI abermals auf das bewährte Schaffen von Jean-Emmanuel Simoulin (u.a. für SOILWORK tätig).

Das neue Album von DYNFARI wird am 17. April 2020 via code666 erscheinen.

DYNFARI „Myrkurs er þörf“ Tracklist

1. Dauðans dimmu dagar
2. Langar nætur (í botnlausum spíralstiga)
3. Myrkurs er þörf
4. Ég fálma gegnum tómið
5. Svefnlag
6. Ég tortímdi sjálfum mér
7. Peripheral Dreams
8. Of Suicide & Redemption

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.