DUST BOLT: Video zum Song “Exit”

Die Thrash Metal-Band DUST BOLT hat ein neues Musikvideo hochgeladen: “Exit” ist ursprünglich vom Album “Mass Confusion” (2016), bekam aber jetzt einen späten Videoclip spendiert.

Die Formation begründet dies mit der aktuellen Situation um das Virus Sars-CoV-2, das viele Menschen in die Isolation getrieben hat: “Geistige Gesundheit ist ein großes, aber oft vergessenes Thema. Besonders in diesen Tagen, während eines Lockdowns und Social Distancing, aber auch in unserem Alltag kämpfen viele von uns mit Panikattacken und psychischen Problemen. Vor ein paar Jahren kreuzten sich unsere Wege mit Enrique Guilhermes, einem talentierten Filmemacher aus Portugal, der die richtigen Bilder für unseren Song ‘Exit” gefunden hat. In Zeiten von #stayathome wollen wir dieses beeindruckende Video und seine Interpretation des Songs mit euch teilen. […]”

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner