blank

DOOMRAISER: kündigen neues Doom Metal Album “Cold Grave Marble” an

Die Doom Metal-Band DOOMRAISER hat mit “Cold Grave Marble” ein neues Album angekündigt. Es ist das sechste Album der Italiener aus Rom und soll in den nächsten Monaten via Time To Kill Records erscheinen.

Das gesamte Konzept des Albums beruhe auf einer persönlichen Darstellung des Todes, der unendlichen Leere, der großen Abwesenheit, der größten Erfahrung in Sachen Chaos und Störung der Realität. Es sei eine Reise, die das Ende des biologischen Zyklus und das Bewusstsein des Menschen für die uralte Idee “sterben zu müssen” erforscht, ein extremes, aber natürliches Ereignis, das zur Unvermeidlichkeit der Zeit gehört.

“Cold Grave Marble” wurde gemeinsam mit Danilo Silvestri aufgenommen und gemixt und von Claudio Gruer gemastert.

DOOMRAISER Line-Up:
Andrea “BJ” Caminiti – Bass
Giuseppe “El Grigio” Nantini – Guitar
Nicola Rossi – Vocals
Daniele “Pinna” Amatori – Drums
Marco Montagna – Guitar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner