DISSECTION: Live-Testament im Februar 2003

Am 17. Februar 2003 wird nach vielen Verschiebungen nun das Live-Dokument "Live Legacy" von DISSECTION erscheinen. Auf dem Album zu finden sein wird ein Mitschnitt des Wacken Open Airs von 1996, in der Songauswahl befinden sich u.a. „The Somberlain“, „Thorns Of Crimson Death“, „Frozen“, „Where Dead Angels Lie“, „Unhallowed“ und „Retribution – Storm Of The Lights Bane“. An einem neuen Studioalbum wird darüber hinaus auch gewerkelt, das 2004 veröffentlicht werden soll. An den Drums wird auf dem Werk Faust zu hören sein.

Am 17. Februar 2003 wird nach vielen Verschiebungen nun das Live-Dokument Live Legacy von DISSECTION erscheinen. Auf dem Album zu finden sein wird ein Mitschnitt des Wacken Open Airs von 1996, in der Songauswahl befinden sich u.a. „The Somberlain“, „Thorns Of Crimson Death“, „Frozen“, „Where Dead Angels Lie“, „Unhallowed“ und „Retribution – Storm Of The Lights Bane“. An einem neuen Studioalbum wird darüber hinaus auch gewerkelt, das 2004 veröffentlicht werden soll. An den Drums wird auf dem Werk Faust zu hören sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner