blank

DIMMU BORGIR: Snowy Shaw neuer Bassist/Sänger

DIMMU BORGIR haben mit Snowy Shaw einen neuen Sänger und Bassisten. Snowy Shaw hat unter anderem bei THERION gesungen, die er letzten Monat verlassen hat. Er ersetzt damit den bisherigen DIMMU BORGIR-Bassisten und Sänger Simen Hestnaes und wird auf dem neuen Album "Abrahadabra" sowie auf der kommenden Tour von  DIMMU BORGIR zu sehen und zu hören sein. "Abrahadabra" erscheint am 24.09.2010.

DIMMU BORGIR haben mit Snowy Shaw einen neuen Sänger und Bassisten. Snowy Shaw hat unter anderem bei THERION gesungen, die er letzten Monat verlassen hat. Er ersetzt damit den bisherigen DIMMU BORGIR-Bassisten und Sänger Simen Hestnaes und wird auf dem neuen Album Abrahadabra sowie auf der kommenden Tour von  DIMMU BORGIR zu sehen und zu hören sein.

Abrahadabra erscheint am 24.09.2010.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner