DEVIN TOWSEND: neues "Ziltoid The Omniscient"-Album im Herbst

DEVIN TOWNSEND sucht für sein neues Album rund um "Ziltoid The Omniscient" Chormirglieder: Er lädt Fans dazu, sich auf dem Album zu verewigen, indem sie für eine Auswahl an Songs ihren Gesang zur Verfügung stellen und somit einen Platz im "The Universal Choir" einnehmen. Teilnahmedetails und einen kurzen Einblick in drei Songs der neuen Platte, die im Herbst 2014 erscheinen soll, gibt es hier: universalchoir.insideoutmusic.com. Im Sommer ist TOWNSEND nicht nur auf dem WACKEN und SUMMER BREEZE zu sehen, er gibt auch einige Clubkonzerte:Tourdaten bei vampster: DEVIN TOWNSEND.

DEVIN TOWNSEND sucht für sein neues Album rund um Ziltoid The Omniscient Chormirglieder: Er lädt Fans dazu, sich auf dem Album zu verewigen, indem sie für eine Auswahl an Songs ihren Gesang zur Verfügung stellen und somit einen Platz im The Universal Choir einnehmen. Teilnahmedetails und einen kurzen Einblick in drei Songs der neuen Platte, die im Herbst 2014 erscheinen soll, gibt es hier:
universalchoir.insideoutmusic.com.

Im Sommer ist TOWNSEND nicht nur auf dem WACKEN und SUMMER BREEZE zu sehen, er gibt auch einige Clubkonzerte:
Tourdaten bei vampster: DEVIN TOWNSEND.