DER WEG EINER FREIHEIT: arbeiten an einem neuen Album

DER WEG EINER FREIHEIT haben für 2021 ein neues Album angekündigt. Die Platte wird via Seasons Of Mist erscheinen, die Black Metal-Band hat bei dem Label einen neuen Vertrag unterschrieben.

DER WEG EINER FREIHEIT-Sänger Nikita Kamprad kommentiert: “Es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber ihr könnt sicher sein, dass wir uns dieses Jahr den Arsch abgearbeitet haben, um euch 2021 endlich ein neues Album zu präsentieren! Wir mehr als glücklich und fühlen uns geehrt, dass wir uns erneut mit Season of Mist zusammentun konnten, dieses Label ist das perfekte Zuhause für uns und unsere Musik. Wir möchten uns bei ihnen und all unseren Fans da draußen für ihre großartige Unterstützung über die Jahre hinweg bedanken! Die Aufnahmesessions für das neue Album sind im März nächsten Jahres bei Ghost City Recordings geplant. In diesem Studio heben wir auch die Vorgängeralben ‘Finisterre’ und ‘Stellar’ aufgenommen. Wenn ihr mehr über den Fortschritt und die Arbeiten am neuen Album erfahren wollt, solltet ihr unbedingt unseren Newsletter auf www.derwegeinerfreiheit.de abonnieren, mit dem wir von nun an regelmäßig  Infos verbreiten werden, die ihr vielleicht nirgendwo anders findet”