DENNER / SHERMANN: neues Album "Masters Of Evil"

DENNER / SHERMANN: neues Album "Masters Of Evil"

DENNER / SHERMANN veröffentlichen am 24. Juni 2016 ihr neues Album Masters Of Evil. Einen ersten Song daraus gibt es hier:
DENNER / SHERMAN Angel´s Blood Stram bei Metalblade.com.

Hank Shermann sagt über das Album:

Nach ´Satan´s Tomb´ schrieben wir fieberhaft weiter und nahmen unsere Ideen auf, abgesehen von einer kurzen Pause der Presse wegen. Das Ergebis begeistert uns schwer und erscheint nun in diesem Sommer.

Sänger Sean Peck ergänzt, Diese Platte hat wirklich alles. Mit Hank und Michael sowie dem Rest daran zu arbeiten war der ultimative Metal-Kick für mich! Ich kann kaum erwarten, die Reaktionen der Fans auf dieses Geschoss zu hören!

Michael Denner fügt hinzu, Das Album zeigt, wie wir als Band zusammengewachsen sind und uns als Schreiber gemeinsam entwickelt haben. Es enthält Stücke, wie sie die Fans von uns lieben werden. Ich sehe es als Tribut an unsere unglaublichen Anhänger auf der ganzen Welt an, denn wir wissen ihre Treue über die Jahre hinweg sehr zu schätzen.

Die Tracklist:
1. Angel´s Blood
2. Son of Satan
3. The Wolf Feeds at Night
4. Pentagram and the Cross
5. Masters of Evil
6. Servants of Dagon
7. Escape from Hell
8. The Baroness

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...