blank

DEATH GOALS: Video-Clip vom neuen Hardcore Album “A Garden of Dead Flowers”

Die Hardcore-Band DEATH GOALS hat mit “Year of the Guillotine” einen weiteren Video-Clip ihres kommenden Albums “A Garden of Dead Flowers” veröffentlicht.

“Der Song wurde als Reaktion auf die Vernachlässigung der LGBTQIA+-Gemeinschaft durch die britische Tory-Regierung geschrieben. Eine Vernachlässigung, die sich weiter verfestigt hat, und leider leben wir in einer Zeit des unglaublich lautstarken Hasses gegen unsere Gemeinschaft, nicht nur in Großbritannien, sondern weltweit”, erklärt die Band.

Zuvor ist nach dem Video zu “Faux Macho” mit “P.A.N.S.Y” ein weiteren Video-Clip vom Album erschienen.

“”P.A.N.S.Y.” ist ein Song über das Queer-Sein, wenn man jung ist, und darüber, dass man diesen Teil von sich vor den Leuten verstecken muss. Wir wollten einen Song schreiben, der nicht nur die Bestürzung darüber zum Ausdruck bringt, dass man sich selbst nicht treu bleiben kann, sondern auch den Spaß und die Magie, sich selbst zu finden, auch wenn man das nicht kann”, erklärt die Band.

Es ist nach “The Horrible and the Miserable” (2021) das zweite Album des englischen Duos, welches aus Harry Bailey und George Milner besteht.

“A Garden of Dead Flowers” wurde von Tom Hill im Bookhouse Recording Studio in London produziert und wird am 5. Mai 2023 via Prosthetic Records erscheinen. Vorab gibt es mit “Faux Macho” einen Video-Clip.

DEATH GOALS “A Garden of Dead Flowers” Tracklist

1. Genderless Clones of Game Show Hosts
2. A Garden of Dead Flowers
3. Ultraviolence
4. Loveless
5. P.A.N.S.Y. (Video bei YouTube)
6. Death Goals In Cursive
7. I Wouldn’t Be Caught Dead (Taking A Bullet For You)
8. If I’m the Enemy Then Who’s the Protagonist?
9. Last Night I Had A Dream About Death
10. Year of the Guillotine (Video bei YouTube)
11. Faux Macho (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner