blank

DEAD CROSS: Band um Dave Lombardo & Mike Patton veröffentlicht dritte Single vom neuen Album “II”

DEAD CROSS veröffentlichen am 28. Oktober 2022 über Ipecac Recordings ihr neues Album “II”.

Mit einem Clip zu “Christian Missile Crisis” hat das Noiserock/Hardcore-Quartett jetzt einen weiteren Song daraus im Netz geteilt.

Im Juli stellten DEAD CROSS ein Video zu “Reign Of Error” vor, im August folgte ein Video zu “Heart Reformer”

Zu DEAD CROSS gehören Drummer Dave Lombardo (ex-SLAYER, SUICIDAL TENDENCIES, MISFITS), Sänger Mike Patton (FAITH NO MORE), Justin Pearson (THE LOCUST, RETOX, HEAD WOUND CITY) und Michael Crain (RETOX, FESTIVAL OF DEAD DEER)

Michael Crain hat mit dem neuen Album  seine Krebstherapie verarbeitet, er beschreibt es folgendermaßen:

“Worte können nicht einmal ansatzweise beschreiben, wie viel dieses Album für mich bedeutet. Es ist aus Schmerz und Unsicherheit entstanden. Die langsame, unerträglich schmerzhafte und ekelerregende Genesung von der Krebsbehandlung war der Auslöser für jedes Riff und jede Note auf diesem Album. Aber mein Wille zu leben und mit meinen Brüdern Justin, Dave, Mike und dem Co-Produzenten Ross Robinson zusammen zu sein, brachte mich dazu, das Bett zu verlassen und jeden Tag ins Studio zu rennen, um alles auf Band zu bannen.”

DEAD CROSS “II” Tracklist

Love Without Love
Animal Espionage
Heart Reformer (Video bei YouTube)
Strong and Wrong
Ants and Dragons
Nightclub Canary
Christian Missile Crisis (Video bei YouTube)
Reign of Error (Video bei YouTube)
Imposter Syndrome

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner