Zu NEVERMORE gehören 2026:
- Jeff Loomis (Gitarre)
- Van Williams (Schlagzeug)
- Jack Cattoi (Gitarre)
- Semir Özerkan (Bass)
- Sänger Berzan Önen
Der erste Live-Auftritt NEVERMOREs mit dem neuen Lie-up ist am 1. April 2026 in Istanbul. Über den neuen Sänger Berzan Önen, der WARREL DANE (2017 verstorben) ersetzt, sagt Jeff Loomis:
„Er stach beim ersten Hören in vielerlei Hinsicht hervor. Als ich ihn zum ersten Mal singen hörte, konnte ich die Emotionen und Leidenschaft wirklich spüren. Er hat nicht einfach seine Rolle abgespult. Ich merkte direkt, dass er ein Fan von Warrels Gesang war, allein schon an der Art, wie er bestimmte Wörter aussprach. Ich war beim ersten Hinhören wirklich überwältigt.“
Die Band hat vor Kurzem einen Plattenvertrag bei Reigning Phoenix Music unterzeichnet. Zum neuen Kapitel in der Geschichte NEVERMOREs erklären Gitarrist Jeff Loomis und Schlagzeuger Van Williams:
„Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass NEVERMORE nun offiziell bei Reigning Phoenix Music unter Vertrag stehen! Schon vom ersten Moment an war klar, dass sie der perfekte Partner für die neue NEVERMORE-Ära sind. Ihre Leidenschaft für Metal und die enorme Branchenerfahrung ihres Teams haben uns die Entscheidung leicht gemacht. Wir können es kaum erwarten, am 1. April in Istanbul endlich wieder vor unseren Fans auf der Bühne zu stehen – und wir sind genauso gespannt darauf, das neue NEVERMORE-Album fertigzustellen.“
Unter der Regie von Ola Englund hat die Band zudem eine Dokumentation produziert, die ihre Proben in den Swans Neck Soundworks in Väderstad (Schweden) im Januar 2026 zeigt. Darin zu sehen: neue Versionen von Songs wie ‚The River Dragon Has Come‘, ‚Engines Of Hate‘ und ‚The Heart Collector‘